Jump to content

Welcome to Omni-bot Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Wer steckt hinter den Bots?

- - - - -

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1
fasolt

fasolt

    Junior Member

  • Members
  • PipPip
  • 14 posts
Mal so gefragt: wer steckt denn hinter den Bots, dh wer programmiert was, woher nehmt Ihr Eure Zeit dafür und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß der Bot noch länger leben darf bzw weiterentwickelt wird?

Nicht zu erwähnen, daß ich wirklich sehr begeistert von dem Bot bin, es ist schön mit den Figuren zu spielen und ihnen zuzuschauen. Sehr vielversprechend, wenn das so weitergeht. Ich war die letzten Tage im Krankenstand und ratet mal, womit ich meine Zeit vertrödelt habe. !shy

#2
Magik

Magik

    Senior Member

  • Members
  • 566 posts
DrEvil und ich "stecken" hinter den Bots. Zeit ist immer knapp und ja, wir denken schon, dass der Bot noch weiterleben/weiterentwickelt wird, vor allem, weil wir ja nicht nur auf ET abzielen, sondern mehr das Framework im Auge haben, d.h. was wir für ET machen, ist nicht einfach wertlos, wenn ET mal nicht mehr so gefragt sein sollte.
"Artificial intelligence is no match for natural stupidity."
-- Anonymous

*[BA]*Magik




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users