Jump to content

Welcome to Omni-bot Forums
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Noch jemand deutschsprachig hier ????

- - - - -

• Please log in to reply
21 replies to this topic

estorado

estorado

Newbie

• Members
  • Pip
  • 5 posts

Hi, bin auch deutschsprachig und habe einen legacy server mit alten custom maps. De facto habe ich zu jeder Map eine Omnibot file gefunden, aber manchmal ist die Wegfindung doch sehr rudimentär bzw. unausgereift. Wenn wer Zeit und Lust hat, hätte ein paar Maps zur Überarbeitung. Insgesamt laufen 64 custom maps auf dem Server.

Zu erreichen bin ich am besten via IRC, freenode #etlagacy oder über quakenet, die bekannten channels wie #et, #splatterladder, #trackbase und #wolffiles

Grüße,

estorado

P.S. auf den Server solltet Ihr per et.wolf-mp.com:27960 kommen, Achtung, ist legacy 64 bit, bitte für euer OS geeignet Version verwenden.

MGS_Classic

MGS_Classic

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 72 posts

Hi, sry, dass ich mich erst jetzt melde, wir hatten eine Clanumstrukturierung und daher jede Menge Arbeit. Von Legacy mit Bots habe ich leider nicht soo viel Ahnung, ob das das gleiche ist. Ich denk schon,  kannst du die Maps, die stressen, mal schreiben, denn 64 Maps sich anzuschauen dauert sehr lange.

Wenn diese dann noch nicht fertig gescripted sind, ist das klar.  Habe auch jetzt mal die RocketBase angefangen, Bots laufen zwar, aber machen noch was sie wollwn, da das script nicht fertig ist.

Grüße  MGS Classic

mgs-fun.de   eventuell mal Donar anschreiben, der hat unseren Legacy in Obhut. 

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users